woman and cars

Mein Kumpel Dirk hatte ein super Location einer alten Fabrikhalle ausgemacht, die demnächst abgerissen werden sollte. Als Idee planten wir dort ein Auto/Modell-Shooting. Kurzerhand frage ich das Modell Solea, mit der ich schon öfters sehr gerne gearbeitet habe, ob Sie Lust hätte mit zu machen. Sie war von der Idee sehr begeistert und sagte spontan zu. Dirk besorgte  zwei tolle Fahrzeuge, einen 6er BMW Coupe und einen BMW Z4.

Da Dirk mit der Fotografie noch nicht so viel Erfahrung hatte, wurde mir die Aufgabe das Licht-Setup zu gestalten, übertragen. Aber dies war auch etwas Neues für mich, da ich diesmal 2 Motive, Fahrzeug und Modell gleichzeitig ausleuchten musste. Anfänglich hat es ein bisschen gedauert das Lichtsetup einzurichten, weil u.a. die Kombination zwischen den beiden Blitzanalgen von Dirk und mir nicht auf Anhieb miteinander kommunizierten. Nachdem die technischen Probleme gemeistert wurden und Solea eine Engels Geduld zeigte, wurde das Shooting wieder ein voller Erfolg.